Es gibt wieder WICHTIGE NEUIGKEITEN!

Hallo liebe Mitglieder und Unterstützer!


1. Unser Höhenansuchen ist jetzt durch und dazu gibt es ein paar Neuigkeiten.

  1. Es muss sich jeder Pilot der über 150m fliegt, in unserer Liste unterschreiben und die Richtlinien fürs Höhenlimit akzeptieren.
  2. Es wird auch ein neues Formular aufliegen wo sich jeder eintragen muss mit, Datum, Namen, Beginn und Ende, Fluganzahl und das NEUE „Besonderheiten – Vorkommnisse“. (zb. wenn ein Großflieger etwas tief über den Platz fliegt und dadurch die Höhe deines Modells schnell abgebaut werden musste oder gelandet werden musste)
  3. Am 15.05. und 22.05.2021 liegt die zu unterschreibende Liste im Clubheim auf zum Unterschreiben. Sollte jemand zu diesen Zeiten nicht kommen können, bitte mir Bescheid geben das ich diese Liste dann mitnehme. (Es sollte aber möglich sein die gesamten Unterschriften innerhalb eines Monats beisammen zu haben.)

2. Anprobe der Vereinsjacken und Bestellung

Obmannstv. Wolfgang Haider bringt am den Samstagen 15.05. und 22.05.2021 die neuen Jacken in allen Größen mit am Flugplatz,  dort kann jeder probieren wo er rein passt und die Bestellung abgeben. Desto mehr eine Jacke kaufen desto billiger wird für jeden diese, also ran und kaufen, zumal diese Jacke echt toll ist und wir als zusammengehörige Gruppe  auftreten können.

Das Logo kommt auf die Brust (Ø 60mm) und innen der Name des Besitzers.

Liebe Modellfliegergrüße

Der Vorstand vom MFU Lohnsburg – Waldzell